Eisenach Online

Werbung

16 Jahre Maienfest – 16 Jahre Tradition

Bühnenprogramm und FunPark mit spektakulärem 10m-Freejump
Der PEP-Einkaufspark feiert am Sonntag, den 28.5.2017 von 13-18 Uhr wieder das große Maienfest mit einem Bühnenprogramm und vielen Attraktionen beim Kinderfest. Das bunte Unterhaltungsprogramm ist für kleine und große Besucher gleichermaßen attraktiv. Mit Musik, Show, Zauberei und vielen Hüpfburgen und
Aktionsgeräten lädt der PEP Markt alle Besucher zu diesem kostenlosen Fest, bei dem auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen. Die zahlreichen Geschäfte sind ab 13 Uhr bis 18 Uhr verkaufsoffen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zusätzlich fährt alle 30 min ein kostenloser Shuttlebus ab/nach Eisenach.

Bühnenprogramm:
Westend – Thüringens bekannteste Countryband
Mit ihrem weitreichenden Live Programm von Traditionals über deutsche Country Songs, aber auch Country Rock und Countryballaden sprechen sie alle Gruppen unter den Freunden guter handgemachter Countrymusik an.

Samels Hundeshow
In dieser temporeichen, lustigen Show zeigt die gemischte Rasselbande mit großer Freude, was sie gelernt hat.
Ob sie durch Reifen springen oder übers Seil, mit dem Roller fahren, Slalom laufen, sich auf der Hunderutsche vergnügen oder sogar mit schauspielerischem Talent begeistern: Die natürlichen Instinkte der Tiere werden mit Leichtigkeit auf lustige und superschnelle Art und Weise angesprochen und zeigen, mit welchem Spaß die kleinen Akteure bei der Sache sind.

Kinder-Piratenshow
„Ahoi! Einen Gruß an alle Landratten oder Seegurken, die mit uns die sieben Weltmeere erobern wollen und Lust haben, auf große Schatzsuche zu gehen – mit echten spannenden Mutproben. Es wird lustig, spannend und abenteuerlich, es wird aufregend, interessant und zauberhaft. Also auf: Es geht an Bord, Flagge gehisst, Anker klar auch der Rettungsring wird nicht vergessen.“
Eine perfekte Piratencrew vom Kapitän bis hin zum Schiffskoch ist an Bord – unterstützt von witzig-frechen Papageien mit Geschick und Intelligenz! Mit einer Fülle ausgefallener Seemannstricks und allerlei Schabernack verzückt die putzige Crew den Zuschauer, denn sie sind mit allen Wassern gewaschen und sorgen für ausgelassene Stimmung und manche Überraschung.
Viel Spaß beim mit lachen u mitmachen!

Die Verblüffer: Kohrhammer & Klatt
Das kann doch gar nicht sein – wie geht das?
Sind Sie nicht auch hin und hergerissen, wenn Sie einen Zaubertrick sehen? Voller Überraschung und Staunen einerseits – wohl wissend, dass es sich ja „nur“ um einen Trick, einen Zaubertrick eben handelt und der verblüffende Effekt natürlich eine logische Erklärung parat hätte. Natürlich wüsste man schon gerne, wie der trick funktioniert – aber dann wäre eben auch aller Zauber dahin.Lassen Sie sich deshalb von Kohrhammer & Klatt weiter verzaubern, wenn dies ihre spektakulären Großillusionen präsentieren oder Sie mit unerklärlichen und humorvoll verpackten Zaubertricks verblüffen.

Kinder-Fun-Park
Vom 10-Meter-Turm springen, ohne nass zu werden? Das geht beim spektakulären Free-Jump auf dem Maienfest. Diese Attraktion ist spektakulär und feiert Premiere in Eisenach. Aber auch am 7 m hohen Kletterberg kann man sein Geschick beweisen oder sich auf den unterschiedlichsten Hüpfburgen oder beim gesicherten Trampolinspringen mal so richtig austoben. Für entspannte ruhige Momente sorgen die beliebten Mal- und Bastelstraßen, Kinderschminken und vieles mehr.

Dazu gibts natürlich lecker Streetfood mit Eis, Popcorn & Naschwerk, Bratwurst & Steaks, Bier & Brause.

Auf geht’s mit Mann und Maus, Kind und Kegel!

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top