Eisenach Online

Werbung

4. Audi A4 S4 RS4 B8 Treffen in Eisenach Flugplatz

Am 17.9.2016 wird in Eisenach auf dem Verkehrslandeplatz Kindel ein Audi A4 B8 Treffen stattfinden. Wir werden von etwa 10-20 Uhr bei guter Laune und Musik viele schicke Autos betrachten, uns austauschen, in fünf Kategorien prämieren, tolle Fotos machen lassen, essen und trinken … Ein Codierer wird ebenfalls vor Ort sein, falls jemandem danach sein sollte, irgendwelche – natürlich legalen – Kleinigkeiten an seinem Auto vornehmen lassen zu wollen.

Im Eintrittspreis von 15 Euro ist u.a. ein Eintrittsarmbändchen enthalten, welches immer gern als Erinnerung genommen wird. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, muss man nicht zwangsläufig Mitglied auf unserer FB-Seite werden. Allerdings ist Voraussetzung ein B8!

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top