Eisenach Online

Werbung

AfD: Bürgerforum mit Stefan Möller in Eisenach

Das Bürgerforum findet statt
am Montag, den 11.05.2015 um 18:00 Uhr

In Eisenach,

Wartburgallee 48

Thema: Energiepolitik und Sicherung der Energieversorgung

Dazu sagt Stefan Möller:
Der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Energiepolitik ist die Abkehr vom bisherigen EEG-Subventionsmodell mit seinen planwirtschaftlichen Ansätzen – allerdings unter Berücksichtigung des Vertrauensschutzes der Investoren.
Ich trete für eine verbesserte Marktintegration der Erneuerbaren Energien und die Absenkung des Anteils der Staatsquote an den Energiepreisen ein und wende mich gegen den gesetzlichen Zwang zu energetischer Gebäudesanierung.
Anstelle des aktuell geforderten Netzausbaus muss die Gewährleistung der Versorgungssicherheit durch die Sicherstellung grundlastfähiger Stromerzeugungseinheiten, die Steuerung des Zubaus ungesicherter Erzeugungs-kapazitäten und die Beendigung des unbedingten Einspeisevorrangs der Erneuerbaren Energien erfolgen.

Lisa H. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top