Eisenach Online

Werbung

„Auf eine gute Stunde“ in der Stadtbibliothek

In der Veranstaltungsreihe „Auf eine gute Stunde“ wird am Mittwoch, 1. November, Genord Siering von der Buchhandlung Leselust in der Stadtbibliothek zu Gast sein. Ab 14 Uhr stellt er Neues und besondere Tipps aus dem aktuellen Büchermarkt vor.

Im Anschluss an den Vortrag, bei dem Lesefreunde sicher viele Anregungen für die bevorstehenden längeren Abende erhalten werden, gibt es wieder Kaffee und Kuchen.

Der Eintritt kostet 3 Euro. Für Kaffee/Kuchen oder Plätzchen wird ein Unkostenbeitrag erhoben.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Nachbarschaftszentrum Eisenach statt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top