Bürgersprechstunde mit dem Landtagsabgeordneten Raymond Walk montags 18-19 Uhr

Der Landtagsabgeordnete Raymond Walk (CDU) lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde am Montag, 13. Oktober, von 18 bis 19 Uhr in sein Wahlkreisbüro in die Wartburgallee 48 ein.
Die Sprechstunde wird künftig regelmäßig jeden Montag zu dieser Zeit stattfinden.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Anliegen und Fragen an den Landtagsabgeordneten zu wenden.
«Der Kontakt zu den Menschen in Eisenach und der Wartburgregion ist mir nach wie vor sehr wichtig. Ich freue mich auf die vielen interessanten Gespräche und die Dinge, die ich aus Eisenach mit nach Erfurt nehmen kann», so Walk.

Besucherinnen und Besucher der Sprechstunde sollten sich möglichst vorab unter
03691 214188 oder post@raymondwalk.de anmelden.

Raymond Walk hatte bei der Landtagswahl im Wahlkreis 6 Eisenach-Wartburgkreis II als Direktkandidat 37,4 Prozent der Stimmen bekommen und so das Mandat mit klarem Vorsprung gewonnen.

V. i. s. d. P.: Raymond Walk MdL

Anzeige