Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Kleinkunstbühne Katharinenschule

Beschreibung:
Bildquelle: Kleinkunstbühne Katharinenschule

Die Weitersagenshow

… die einzige Show weltweit … in der sich Stimme, Aussehen und perfekte Professionalität … vom ORIGINAL nicht unterscheiden lässt!!!

Musik-Event mit Kultcharakter und Ansteckungsgefahr!

Wissen Sie eigentlich, wie Sie aussehen?

Aufgrund dieser häufig gestellten Frage entschied sich Andreas Marius Weitersagen mehr daraus zu machen, als nur so auszusehen. Seit April 2011 spielt er mit seiner Band auf bedeutenden deutschen und internationalen Veranstaltungen. Seine Auftritte führten ihn u.a. schon nach Irland, Schweiz, Spanien und Frankreich. Zu seinen Referenzen gehören Open Air Events und diverse Klubkonzerte. Ebenfalls ist er bei Galaveranstaltungen großer Unternehmen ein gern gesehener Gast. Auch der Leipziger Opernball und Auftritte in Fernsehsendern Deutschlands und Luxemburg gehören zu seiner Vita.

Gastspiel von Andreas Marius Weitersagen, dem weltweit besten Westernhagen Double, am 23. Oktober 2015 20:00 Uhr in der Kleinkunstbühne Katharinenschule in Eisenach • Einlass ab 19:00 Uhr  • Tickets im VVK 22,00 EUR und 25,00 EUR an der Abendkasse.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top