Eisenach Online

Werbung

Eröffnung Galerie GERMANIA

am Samstag, den 2. April 2016 eröffnet der Künster Todor Naidenow um 16:00 Uhr seine Galerie!
Sie finden die Galerie GERMANIA in der Ringstraße 48 a in 99848 Wutha-Farnroda bei Eisenach.

Der lebenslustige 80-jährige steckt noch immer voller Tatendrang.
Er malt und malt und das Atelier kracht immer wieder aus allen Näthen.
Ausstellungen in Leipzig, Berlin, Paris und zuletzt im Stadtschloß Eisenach präsentierten in den letzten vierzig Jahren seine farbenfrohe Werke.

Den aus Bulgarien stammenden Naidenow beschäftigen Themen, wie die Musik Mazedoniens und Johann Sebsatian Bachs, das Wirken Martin Luthers ebenso wie aktuelle politische Ereignisse.
Stets mit verschmitzem Lachen präsentiert er seine ureigenen Gedanken zu grundsätzlichen Fragen: Was ist Wahrheit? Macht die gerade Linie krank? Können die Botschaft von Gewaltverzicht und Liebe unsere Herzen retten? Wo beginnen unsere Träume?
Welchen Weg finden wir zum Inneren? Und warum kann Angela Merkel keine Arien singen?

Todor Naidenow genießt das Leben und bleibt immer streitbar, offen und interessiert!
Genießen Sie mit uns die Eröffnung am Samstag bei bulgarischen Köstlichkeiten!

http://www.naidenow.com/index.html

Steffen E. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top