Eisenach Online

Werbung

Ferienfete für die ganze Familie im Prima Einkaufspark

Tabaluga, Kinderhitparade und viel Action

Auch dieses Jahr wird wieder bei der PEP-Ferienfete die Post abgehen! Am Sonntag, den 7. August 2016 findet im Prima Einkaufs-Park schon die 6. Veranstaltung dieser Art statt. Auf Klein und Groß wartet ein unvergesslicher Tag und ein hoher Spaßfaktor für die ganze Familie ist garantiert.

Dieses Jahr wird uns der kleine grüne, allseits bekannte Drache „Tabaluga“ besuchen und die kleinen Zuschauer mit einer großen Mitmachshow zusammen mit Arktos und demMagier begeistern. In einer spannenden Mitmachgeschichte wird es sich rund um das Thema Freundschaft drehen.

Für eine coole Band ist gesorgt; sechs junge, lebensfreudige Musiker, nämlich die Liveband „Neon“ bringen die aktuellen Charts und Hits auf die Bühne.

Der Kinder-Action-Fun-Park mit einer Riesen Clown Rutsche, einer Rodelbahn, einer Fun-Boat-Pool, einer großen Hüpfburg und vielen lustigen Spielen lädt zu Spiel und Sport.

Phantaro, der Comedyzauberer verzaubert nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen. Humorvoll und verspielt führt er komische Zaubertricks vor, und bringt dasPublikum zum Weinen. Vor Lachen natürlich!

Die ganze Veranstaltung ist kostenlos und natürlich sind die Geschäfte des PEP an diesem Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Parkplätze gibt es ausreichend auf dem Gelände. Aus der Stadt fährt jede Stunde ein kostenloser Pendelbus.

Liveband NEON und Kinderhitparade
„NEON“, das sind fünf coole Musiker und die bezaubernde Frontsängerin Peggy aus Thüringen. Mit ihrer Lust auf Musik stecken sie in kürzester Zeit auch ihre Zuhörer an. Modern, jung und frech: von Pop-, Rock- und Partyklassikern der 80er und 90er bis zu den besten Oldies, den coolsten Schlagern, brandaktuellen Hits aus den Charts und sogar eigenen Songs, haben „NEON“ alles zu bieten.

Die Band würde sich nicht umsonst „NEON“ nennen, wenn nicht auch ihre Bühnenshow in Neonfarben erstrahlen würde. Machen Sie sich auf eine Show der Spitzenklasse gefasst!

Bei der Kinderhitparadenshow singen und performen Kinder von 5-15 Jahre ihre Lieblingshits gemeinsam auf der Bühne. Ein tolle Show mit mutigen und talentierten Kids, mitreißenden Songs und Tanzeinlagen.

TABALUGA
Wer kennt ihn nicht? Den kleinen grünen, sympathischen Drachen TABALUGA, der in Grünland aus einem Drachenei schlüpfte. Vor mehr als 30 Jahren begann seine Erfolgsgeschichte, seitdem ist er nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen beliebt. Außer für Unterhaltung steht er auch für soziales Engagement, Fairness, Freundschaft, Liebe, Lebenshilfe, Gleichberechtigung und ökologisches Bewusstsein.

Bei der Ferienfete haben Sie und Ihre Kinder die Chance TABALUGA live und hautnah mit seinen Freunden zu erleben. In der großen Mitmachshow mit Arktos und Magier dreht sich alles um eines der wichtigsten Themen: Freundschaft.

Arktos und Tabaluga streiten sich um eine große leckere Eistorte, aber wird die Freundschaft siegen? Zusammen mit Tabaluga, Arktos und dem Magier können sich die Kinder auf die Reise einer spannenden Mitmachgeschichte begeben.

Phantaro – der Comedyzauberer
Meine Damen und Herren! Hier ist er… der fantastischen Phantaro! Eine 40-minütigeGefühlsachterbahn, ein ständiges Rauf und Runter bestehend aus Staunen, Lachen und Weinen, beginnt. Weinen? Vor lauter Lachen natürlich! Spaß für die ganze Familie; Phantaro bietet seinem Publikum die perfekte Mischung aus Zauberkunst, Comedy und überraschenden Spezialeffekten.

Mit seiner zauberhaften Art und Weise, ist er sogar schon unzählige Male im Fernsehenaufgetreten, war in Filmen, Serien, auf MDR, Pro7 und ARD zu sehen.

Haben Sie schon mal etwas von Lügenballons, oder dem dünnsten Instrument der Welt gehört? Oder haben Sie schon mal einen hypnotisierten Hasen gesehen? Das alles erwartet Sie bei der Show von Phantaro.

Kinder-Action-Fun-Park
Im Action-Fun-Park kann sich jedes Kind austoben, Kreativ werden und Herausforderungen annehmen.

Im „Funboot-Pool“, einem großen aufblasbaren Pool können die Kinder auf kleinen Booten durch das Wasser düsen.

Wer traut sich zu, sich dem großen Hindernis zu stellen, dem „Broom-der Rausschmeißer“? Ein cooles Action Game für alle Adrenalinsüchtigen. Die Teilnehmer stellen sich zu Beginn auf ein jeweiliges Podest. Ähnlich wie beim Rodeo dreht sich ein, in der Mitte angebrachter, Arm mal schnell, mal langsam. Die Spieler müssen dabei über den Auskehrer springen. Wer berührt wird, fällt sicher auf das aufgeblasene Fallkissen. Gewinner ist derjenige Kandidat, welcher am Ende noch auf seinem Podest steht.

Des Weiteren stehen eine Riesen Clown Rutsche, eine Rodelbahn, eine große Hüpfburg, eine 8m-Rollenrutsche, Kinderschminkstände, ein Feuerwehr Truck, Bastelstände und vieles mehr zur Verfügung.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top