Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Sabine Chmura

Beschreibung:
Bildquelle: Sabine Chmura

Flötenallerlei

Weihnachtskonzert der Flötenschüler von Sabine Chmura

Am 20. Dezember (4. Advent) um 15 Uhr laden die Flötenschüler von Sabine Chmura wieder zum Weihnachtskonzert in die wunderbare Predigerkirche in Eisenach ein. Zu hören ist ein buntes Programm von Pop bis Klassik als Soloauftritt oder in verschiedenen Formationen. Auch mutige Eltern wagen sich als musikalische Begleitung ihrer Kinder vor das Publikum. Für einige Flötenschüler ist es ihr erster Auftritt überhaupt. Andere haben bereits schon ihr Können auf verschiedenen Blockflöten gezeigt und stellen sich nun mit der Querflöte erstmals vor. Alle, vom Kindergartenkind bis zur Erwachsenen im Unruhestand, üben seit Wochen fleißig für dieses Konzert.

Wir freuen uns auf viele Gäste, die sich mit uns auf die Weihnachtszeit einstimmen wollen.

Der Eintritt beträgt 2 Euro pro Person. Plätze können reserviert werden unter der Nummer 0176/ 34 12 90 69.

Sabine Chmura

Foto: Sabine Chmura

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top