Eisenach Online

Werbung

Flohmarkt auf dem Mutterhaus-Gelände

Wer Lust hat auf Stöbern, Sammeln und Kaufen ist herzlich zum Flohmarkt in Eisenach eingeladen:

Wann: Sa, 5. September 2015, 9.30-12.00 Uhr

Wo: Hof des Diakonissen-Mutterhauses
Karlsplatz 19-21

Es gibt über 30 Stände mit Baby- und Kinderbekleidung, Spielzeug und Büchern. Den Flohmarkt gibt es schon seit vielen Jahren zwei Mal im Jahr. Er wird immer sehr gerne besucht. Auch die Stände sind schnell vergeben. Wer noch Interesse an einem Stand hat, möge sich umgehend anmelden.

Anmeldung und weitere Informationen:
Inka Sinn, Schwangerenberatungsstelle: Telefon: 03691 – 260-340
www.diako-thueringen.de

Steffen E. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top