Förderverein der Kita »Spatzennest” sucht Mitstreiter für weihnachtlichen Kreativmarkt

Die städtische Kindertagesstätte »Spatzennest” in der Schlachthofstraße veranstaltet am Sonntag, 2. November, in der »Bühne Schlachthof Eisenach” einen weihnachtlichen Kreativmarkt. Wer möchte, kann dort von 10 bis 17 Uhr seine handgemachten Produkte – egal ob gestrickt, gehäkelt, genäht, getöpfert, gemalt, geschmiedet …. – zum Verkauf anbieten. Der Erlös soll den Kindern im »Spatzennest” zugute kommen.

Die Organisation dieses ersten Kreativmarktes hat der Förderverein des Spatzennests übernommen. Die Vereinsmitglieder suchen noch weitere Mitstreiter und bieten auch noch Verkaufsplätze für handgearbeitete Kreationen an. Wer Interesse hat, kann sich ab sofort per E-Mail (spatzennest-eisenach@web.de) an den Förderverein der Kindertagesstätte wenden.

Anzeige
Anzeige