Eisenach Online

Werbung

Gestört aber GeiL legen in Bad Salzungen auf

Wenn gestörte Electro Beats auf geile House-Tracks treffen, dann steht Gestört aber GeiL auf der Bühne. Das DJ-Duo ist spätestens seit seinen Auftritten bei „Sonne Mond Sterne“ oder dem „Sputnik Spring Break“- Festival weithin bekannt. Nico und Spike, wie die beiden Macher heißen, mischen Pop mit entspanntem Techno, Rock mit melodischem House oder deutschsprachige Balladen mit zeitgemäßem Deep House. Eine ganz eigene musikalische Sprache, deren Fangemeinde wächst und wächst. Auch in Bad Salzungen, wo Gestört aber GeiL heute auflegen.

Einlass für Publikum ab 16 Jahren ist um 21 Uhr, der Auftritt beginnt um 22 Uhr. Karten für die Veranstaltung sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top