Foto: © Wildtierlandhainich gGmbH

„Ich geh mit meiner Laterne …“

Tierlaternenwanderung im Wildkatzendorf Hütscheroda

Am Sonnabend, den 11.11.2017 um 15:00 Uhr lädt das Wildkatzendorf Hütscheroda zum alljährlichen Laternenbasteln ein. In gemütlicher Atomsphäre können kleine und große Katzenfreunde unter Anleitung ihre persönliche Papierlaterne gestalten.

Im Anschluss darf natürlich die Wildkatzenscheune entdeckt werden bevor es bei Einbruch der Dämmerung  zur Wildkatzenlichtung geht. Hier findet um 16.30 Uhr eine Schaufütterung statt. Wie die Wildkatzen wohl schauen, wenn die bunten Laternen nun entzündet werden und den Heimweg erleuchten.

Die Veranstaltung dauert circa 2- 2,5 Stunden und kostet den Eintritt zuzüglich des verbrauchten Bastelmaterials. Laternenstäbe können mitgebracht werden. Um eine Anmeldung (036254-865180) wird gebeten.