Eisenach Online

Werbung

Konzert zum 10-jährigen Jubiläum Schloss Breitungen

mit Martin Koenitz 17.03.2017 um 20.00 Uhr im großen Saal • Einlass 19.30 Uhr • Eintritt Frei

Katie und Lasse – Eine Stimme, die dich anfasst, ergreift. Musik, die dich berührt, zauberhaft. Katie und Lasse holen dich ab: Es geht auf große Reise. Nimm dir Zeit und nimm Platz, sei ganz nah dran. Lass dich nieder inmitten all der Geschichten, Lieder und Träume.

Zwei Vollblutmusiker, die Songs liebevoll ausgewählt. Musik, von Hand gemacht. Akustisch, live und schnörkellos. Wenn Katie und Lasse die Bühne betreten, die ersten Töne erklingen, entsteht diese besondere Atmosphäre: Man fühlt sich als Zuhörer augenblicklich wohl und geborgen, lässt sich fallen und in den Bann der Musik ziehen. Die beiden machen Gänsehaut, bringen Lieder zum Leuchten. Mal erkennt man das Original, mal überlegt man bis zum Ende des Konzertes. Und fragt dann, und muss schließlich lächeln.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top