Eisenach Online

Werbung

Neues Angebot am Freitag – Luthererlebnis zur Abendstunde

Ab dem 17.04.2015 bietet die Eisenach- Wartburgregion Touristik GmbH am Freitagabend um 19.00 Uhr eine besondere Erlebnisführung an. Spannend und kenntnisreich berichten die Eisenacher Lutherfinder aus dem Leben in seiner „lieben Stadt“ und dann…..eine Überraschung: Luther mitten im Wald.

Seine „liebe Stadt“ verlassend geht es ins Grüne. Der steile Aufstieg des Luthererlebnispfades belohnt mit eindrucksvollen biografischen Bildern, Denksprüchen, die zum Nachdenken und Innehalten anregen und einem Blick in seine Lebenszeit. Zum Abschluss erwartet alle Gäste ein kühler Trunk wie er schon zu Luthers Zeiten ausgeschenkt wurde.

Tickets sind im Vorverkauf in der Tourist-Information oder beim Gästeführer vor Ort zu erwerben.

Treffpunkt: Tourist-Information am Stadtschloss, Markt 24
Termin: 17.04.- 29.05.2014 jeweils am Freitagabend
Dauer: ca.2 Stunden
Preis: 9,00 € inklusive Luthertrunk

Weitere Informationen zu dieser und anderen Stadtführungen finden Sie auch unter www.eisenach.info

Ansprechpartner : Heidi Günther, Tel. 03691/ 792310

Lisa H. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top