Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Sabine Chmura

Beschreibung:
Bildquelle: Sabine Chmura

Sind die Lichter angezündet

Weihnachtskonzert der Flötenschüler von Sabine Chmura

Am Sonntag, dem 07.12.2014 laden die Schüler von Sabine Chmura gemeinsam mit ihrer Lehrerin zu einem weihnachtlichen Flötennachmittag in die Predigerkirche in Eisenach ein. Besonders die Kleinsten sind schon sehr aufgeregt, weil sie sich das erste Mal mit ihrer Blockflöte vor ein Publikum wagen. Aber auch die großen Schüler und die Erwachsenen haben bereits Lampenfieber. Alle haben fleißig geübt und wollen ihr Können jetzt zeigen. Das Programm reicht von Pop bis Klassik, vom Solostück bis zum Ensemble, von der Sopranblockflöte bis zur Querflöte. Sabine Chmura wird mit kleinen humorvollen Beiträgen durch das Programm führen und einige Male auch selbst mitspielen. Das wundervolle Ambiente der Predigerkirche mit ihren einmaligen Schnitzplastiken wird sicher ebenfalls eine Adventsstimmung zaubern.

Der Eintritt für unser Konzert kostet 2 Euro.

Für die freundliche Unterstützung des Thüringer Museums möchte ich mich herzlich bedanken.

 

Foto: Flötenlehrerin Sabine Chmura mit ihren Schülerinnen Jasmin und Amelie.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top