Eisenach Online

Werbung

Veranstaltung des „Modellbauclub Werratal e.V.“

Wer ist reif für die Insel? Ja, ihr habt richtig gehört. Die diesjährige Großveranstaltung des „Modellbauclub Werratal e.V.“ läuft unter dem Motto „Die Modellbau-Insel“ und findet vom 15. – 16. Oktober 2016 in der Krayenberghalle in Tiefenort statt.

Den Modellbauern stehen dabei die Krayenberghalle, das Schwimmbad incl. Schwimmbecken sowie der Sportplatz zur Verfügung.

Zu dieser Veranstaltung werden jedoch noch interessierte Modellbauer in jeder Kategorie, Aussteller und Händler gesucht. Wer sein Hobby oder Sammelleidenschaften gerne einmal einem breiten Publikum präsentieren möchte hat nun die Chance dazu. Interessierte können gerne eine E-Mail unter: modellbauclub-werratal@gmx.de schreiben oder sich telefonisch: 0152/26491431 (ab 18 Uhr) anmelden.

A. Ziehn | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top