Verkaufsoffener Sonntag im PEP

6. Dezember von 13-18 Uhr • Sesamstraßen-Kultfiguren Ernie und Bert sowie TV-Schwarm Marvin Linke zu Gast

Am verkaufsoffenen Sonntag öffnen im PEP nicht nur die vielen Fachgeschäfte für Weihnachtseinkäufe. Geboten wird auch auch Unterhaltung für Groß und Klein: Ernie & Bert aus der Sesamstraße sind als Walk-Act im Center unterwegs und stehen bei einer Fotoaktion bereit für einen lustigen Schnappschuss. Die Fotos werden direkt ausgedruckt und sind ein außergewöhnliches Geschenk.

Außerdem ist Marvin Linke zu Gast – nicht nur Teenieschwarm aus der RTL-Serie „Unter uns“, sondern auch einer der Hauptdarsteller in den beiden erfolgreichen Kinofilme „Ostwind“ und „Ostwind II“ . Er steht zwischen 14 und 17 Uhr für seine Fans zur Verfügung, gibt Interviews und Autogramme.

Alle halbe Stunde werden PEP-Einkaufsgutscheine verlost. Und natürlich ist auch der Weihnachtsmann im Center und verteilt Süßes. Viele Gründe also für einen Besuch am Sonntag im PEP!