Eisenach Online

Werbung

VHS-Kurs: Hocharabisch-Grundkurs für Anfänger mit Vorkenntnissen

An der Volkshochschule (VHS) Eisenach beginnt am Freitag, 2. September, ab 18 Uhr, einen Kurs „Hocharabisch-Grundkurs für Anfänger mit Vorkenntnissen – Lesen, Sprechen, Verstehen leicht gemacht“. In diesem Kurs gibt es noch freie Plätze, für die sich Interessenten anmelden können.

Dieser Kurs ist die Fortsetzung des im vergangenen Herbstsemester begonnen Kurses. Er richtet sich an Erwachsene und Kinder mit Vorkenntnissen, die einen Einblick in die arabische Sprache erhalten und vertiefen wollen.

Leiterin dieses Kurses ist Lea Tchipev. Der Kurs umfasst 10 Unterrichtsstunden (fünf Abende) und findet im Raum 02 der VHS in der Schmelzerstraße 19 statt. Die Kursgebühr beträgt 23 Euro.

Das Anmelden für den Kurs ist entweder persönlich in der VHS (Schmelzerstraße 19, Eisenach) oder per Fax (03691 / 293230) möglich. Anmeldeformulare gibt es auch im Internet unter www.eisenach.de – Rubrik „Kultur“ – Menüpunkt „Volkshochschule“. Dort gibt es auch weiterführende Informationen zu allen Kursangeboten. Auskünfte sind auch telefonisch unter 03691/29320 erhältlich.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top