Eisenach Online

Werbung

Viva la Vida!

Liebe Sommermenschen!
Wer sich heute am Mittwoch nach dem Wochenende sehnt und seine Pläne für dieses schon heimlich überlegt, dem sei die lebensfrohe Fiesta Mexicana am Samstag  in der Phantasie wärmstens empfohlen.

Der Sommer ist die Zeit um das Leben zu feiern – egal ob es gerade ein leichtes oder ein uns forderndes ist. Eine Frau die in darin eine wahre Meisterin war – ist Frida Kahlo. Ihre Alegría – ihre unbändige Lebenslust – zelebrierte sie in farbenfrohen prächtigen Esstafeln beladen mit Obst und vielen mexikanischen Köstlichkeiten, rauschenden Kleidern und spontanen Fiestas mit ihren zahlreichen Wegbegleitern und Freunden.

Auch in Eisenach gilt dies wieder einmal zu feiern und so laden Caroline Möller Wolf und Thekla Bernecker in die sommerliche Phantasie
zu einer rauschenden Fiesta Mexicans ein. Mit echten Mariachi-Musik, Melonen-Bowle nach einem Geheimrezept aus der Fridutschas Küche, dazu Lateinamerikanische Köstlichkeiten und noch so manche Überraschung.

Alle Damen werden gebeten in wehenden Röcken und Blumen im Haar zu erscheinen und die Herren bitte mit Hemd und Hut.

Also eilt herbei zu einer fröhlich bunten
Fiesta Mexicana!
Am Samstag 8. Juli ab 18:00 Uhr
in der Phantasie
Viva la Vida!

Thekla und Caro

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top