WAYNE GRAJEDA & SILVIA CHRISTOPH

Singer/Songwriter-Duo Grajeda/Christoph eröffnet Akustiktour-Saison 2017 • 17.01.2017 um 20.00 Uhr im Schloss Herrenbreitungen im großen Saal • Einlass ab 19.30 Uhr

Wayne Grajeda, leidenschaftlicher Singer/Songwriter aus Kalifornien mit „Hagelberger“-
Background und musikalischen Stationen in Los Angeles, London und Berlin ist ein Meister intelligenter, melodischer Akustikrocksongs. Seine Texte mit einem Faible für kleine Wortspiele, seine originellen Kompositionen, die Erfahrung verschiedenster Musikstile und sein hierzulande einzigartiger Gesang sind sein Markenzeichen und machen ihn unverwechselbar. In Berlin traf er auf seine musikalische Partnerin Silvia Christoph, deren Talent und soulige Stimme auch so erfolgreiche und bekannte Musiker wie Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Vicky Leandros, Roland Kaiser, Frank Zander und Jesse Ballard bei ihrer Studioarbeit und Live-Auftritten zu schätzen wissen.

www.waynegrajeda.com

Anzeige
Anzeige