Eisenach Online

Werbung

Wochenendseminar mit Eva Windisch „Mit Hunden sein“

Für das Wochenende 3. Und 4. Juni konnte der Verein Hundefreilauf Eisenach e.V. die bekannte Tiertrainerin und Autorin der Buchreihe „Mit Hunden sein“ zu einem Wochenendseminar gewinnen. Eva Windisch beschreibt ihre „Arbeit“ wie folgt:

In meiner Arbeit mit den Hunden geht es um ein harmonisches vertrauensvolles Miteinander von Mensch und Hund. Weg vom Befehlen, Strafen, Maßregeln und Kommandieren hin zu einer wirklichen gegenseitigen Hingabe. In meiner Art der Kommunikation mit den Hunden hole ich nicht die Hunde in die Menschenwelt, um sie zu dressieren oder abzurichten, sondern ICH tauche ein in die Welt der Hunde, um ein harmonisches und entspanntes Miteinander von Mensch und Hund zu schaffen. Gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit steht in meiner Arbeit ganz oben! Ein Wegkommen vom Wollen hin zum verantwortungsvollen Führen. Das ist wirkliches Hundeflüstern und Tierkommunikation.

Für dieses sind noch Restplätze frei. Der Kurs geht an beiden Tagen von 10-17 Uhr mit einer Mittagspause. Wir werden alle Themen, die Euch betreffen durchgehen, so dass am Ende des Kurses keine Fragen mehr offenstehen werden.

Anmeldungen über den Verein oder direkt bei Eva Windisch unter info@mithundensein.de

www.hundefreilauf-eisenach.de

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top