Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Volker Werner / Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Volker Werner / Fotolia.com

Georgenstraße wegen Havarie voll gesperrt

Im Eisenacher Stadtzentrum muss wegen einer Havarie ab 19. September 17 Uhr die Georgenstraße zwischen Schwarzem Brunnen und Einmündung Hospitalstraße kurzfristig voll gesperrt werden. Grund ist ein Straßeneinbruch in der Fahrbahnmitte, dessen Ursache noch nicht geklärt ist.

Die Georgenstraße ist bis zur Absperrung aus beiden Richtungen nur noch als Sackgasse befahrbar. Die Linienbusse fahren ab 17 Uhr in westlicher Richtung die Umleitung über die Sophienstraße, in östlicher Richtung über die Karl-Marx-Straße. Es wird darum gebeten, die Aushänge an den Bushaltestellen zu beachten.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top