Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Oldtema in Erfurt

Rund 350 Aussteller aus ganz Deutschland waren zur diesjährigen Oldtema in Erfurt dabei. In den beiden Messehallen und auf dem Freigelände zeigten sie ihren Kostbarkeiten.

Gleich am Eingang befand sich der Eisenacher Wartburgfahrerclub mit einer kleinen Ausstellung, sie zeigten einen BMW 320 Cabriolet (Leihgabe aus dem AWE-Museum).
In der Messehalle selbst stand noch der Verein des Automobilbaumuseums Eisenach mit dem Rennwagen. Auch hier waren viele Fragen zu beantworten.

Viele Teile für den Oldtimer gab es zu kaufen, viele Fragen wurden an den Ständen beantwortet.
Zwischen den Ständen waren die Fahrzeuge der Vereine ausgestellt. Darunter auch ein Auto von Stefan Raab, aus seiner Stockcar-Rennserie.

Rainer Beichler |

Werbung
Top