Parkplätze mit neuen Asphaltdecken wieder zum Parken freigegeben

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Die Parkplätze in der Karl-Marx-Straße (kleiner Parkplatz Am Mühlgraben) und der Parkplatz P1 im Mariental haben eine neue Asphaltdecke bekommen.

In der Karl-Marx-Straße ist eine Asphaltoberfläche eingebaut worden, der Parkplatz wird heute im Laufe des Nachmittags wieder zum Parken frei gegeben. In zwei Wochen folgt dann die Markierungsarbeiten. Dafür wird der Parkplatz noch einmal für ein bis zwei Tage gesperrt werden.

Auf dem Parkplatz P1 im Mariental sind die Fahrbahn-Unebenheiten beseitigt worden, anschließend sind Dünne Asphaltschichten in Kaltbauweise eingebaut worden. Auch dieser Parkplatz ist ab heute wieder zum Parken frei gegeben.

Die Maßnahmen sind Bestandteil des Mobilitätskonzeptes 2017.

Anzeige
Anzeige