Eisenach Online

Werbung

Straße in Etterwinden halbseitig gesperrt

Wegen Kanalbaumaßnahmen im Zuge der B 19 in Etterwinden erfolgt von Montag, 20. Juni bis voraussichtlich Freitag, 29. Juli eine halbseitige Sperrung auf Höhe Wiesenstraße. Die betroffenen Bushaltestellen werden verlegt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

  • Landkreisbewohner

    Klasse. Ortsdurchfahrt Oberrohn gesperrt. Ortseingang Möhra aus Richtung Bad Salzungen (Umleitung für Oberrohn) gesperrt/Umleitung. Nun auch die B19 in Etterwinden halbseitig dicht. Langsam gehen die Alternativen aus, von Bad Salzungen zügig in Richtung Norden/Richtung Eisenach zu fahren. Kann man Baumaßnahmen nicht besser koordinieren?!

    • Felix Berg

      koordinieren, das ist ein Fremdwort und für eine Landkarte mit Fähnchen von Baustellen dürfte Geld fehlen, hinzu kommt noch die Straßensperre Wilhelmsthal. Diejenigen die das mal konnten wurden 1000 pro Stempeln geschickt.

Top