Eisenach Online

Werbung

Straßenbauarbeiten B84: Vollsperrung in Richtung Eisenach

Wegen des schwierigen 3. Bauabschnittes der Frankfurter Straße bis zur Kreuzung Kasseler Straße muss die Frankfurter Straße von Dienstag, 29. September bis zum 9. Oktober für den Verkehr stadteinwärts voll gesperrt werden. Der Verkehr stadtauswärts wird halbseitig an der Baustelle vorbeigeführt.
In Richtung Stadtmitte erfolgt eine Umleitung des Verkehrs auf der B 84 ab Förtha über Wolfsburg-Unkeroda zur B19 in Wilhelmsthal und von dort Richtung Eisenach. Ein Hinweis auf die Sperrung erfolgt schon zwischen Dönges und Marksuhl. Die Sperrung ist mit dem Landratsamt Wartburgkreis abgestimmt.
Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die veränderten Verkehrsführungen einzustellen und die Sperrungen zu beachten.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top