Eisenach Online

Werbung

TÜV Thüringen mit Motorradaktionstag

Am Wochenende ist es wieder so weit. Der TÜV Thüringen lädt am Samstag, 25. April zum Motorradaktionstag an seine Prüfanlagen und zur anschließenden Sternfahrt zur Galopprennbahn Boxberg. Bei sonnigem Wetter werden 500 Biker erwartet.

Unter dem Motto «fit in den Motorradfrühling» startet der TÜV Thüringen in die Motorradsaison 2009. Motorisierte Zweiradfahrer waren in der Thüringer Unfallstatistik eine der benachteiligten Gruppen, daher steht die aktive wie passive Verkehrssicherheit beim TÜV Thüringen-Motorradaktionstag im Vordergrund. An den Prüfanlagen des TÜV Thüringen dreht sich alles rund um die Technik sowie Beratung rund ums Bike. Sternfahrtziel ist in diesem Jahr die Galopprennbahn Gotha/Boxberg. Dort erwartet die Teilnehmer ein buntes Rahmenprogramm. Höhepunkt wie jedes Jahr ist die Biker-Segnung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Termin: Samstag, 25.04.2009
Treffpunkte:
9.00 Uhr – Kfz-Prüfanlage Erfurt, Eugen-Richter-Straße 24
9.00 Uhr – Kfz-Prüfanlage Eisenach, Kasseler Straße 214
8.30 Uhr – Kfz-Prüfanlage Nordhausen, Im Krug 8
8.00 Uhr – Kfz-Prüfanlage Zella-Mehlis, Industriestraße 13
8.30 Uhr – Autohaus Zerbs in Neuhaus/Rwg., Schwarzburger Str. 132
9.30 Uhr – Kfz-Prüfanlage Rudolstadt, Jenaische Straße
8.30 Uhr – Kfz-Prüfanlage Gera, Keplerstraße 40

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top