Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Vollsperrung: Auf- und Abfahrten A4 Eisenach

Autobahn A4: Anschlussstellen (AS) / Vollsperrung: Auf- und Abfahrten (8.00 – 18.00 Uhr)
27.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Frankfurt – AS Sättelstädt Fahrtrichtung Frankfurt
28.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Dresden – AS Sättelstädt Fahrtrichtung Dresden
29.09.2016 AS Eisenach Ost Fahrtrichtung Frankfurt

27.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Frankfurt
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur Anschlussstelle (AS 38) Herleshausen und von dort zurück über die A4 zur AS Eisenach West geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Frankfurt geführt.

27.09.2016 AS Sättelstädt Fahrtrichtung Frankfurt
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort zurück über die A4 zur AS Sättelstädt geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 41a Waltershausen und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Frankfurt geführt.

28.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Dresden
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort zurück über die A4 zur AS Eisenach West geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 38 Herleshausen und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Dresden geführt.

28.09.2016 AS Sättelstädt Fahrtrichtung Dresden
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 41a Waltershausen und von dort zurück über die A4 zur AS Sättelstädt geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Dresden geführt.

29.09.2016 AS Eisenach Ost Fahrtrichtung Frankfurt
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 39 Eisenach West und von dort zurück über die A4 zur AS Eisenach Ost geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40 b Sättelstädt und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Frankfurt geführt.

Die Sperrungen sind erforderlich, um auf den Fahrbahnen der Anschlussstellen Markierungsarbeiten ausführen zu können.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und werden die Arbeiten so reibungslos wie möglich umsetzen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

  • Bin ich ein Idiot?

    „27.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Frankfurt

    Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur Anschlussstelle (AS 38) Herleshausen und von dort zurück über die A4 zur AS Eisenach West geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Frankfurt geführt.“

    Irgendwie komme ich selbst nach mehrmaligem Lesen nicht klar!!!

    Wenn ich in Richtung Frankfurt von Eisenach West aus möchte, warum soll ich dann von der AS 38 Herleshausen wieder zurück nach EA West? Gern nehme ich die Hilfe eines schlauen Lesers an. Wie komme ich am 27.09.206 von der Eisenacher Weststadt auf die Autobahn Richtung Frankfurt! Vielen Dank für die Hilfe.

    • Stadtbewohner

      Auf der Landstraße durchfahren bis Herleshausen und dort auf die Autobahn. Ist doch einfach. Warum die Umleitungsempfehlung die Autofahrer erst jeweils kilometerweit zurück zur vorherigen (!) Ausfahrt schleust, bleibt unklar.

    • Gisela Rexrodt

      Wünschelrute nehmen. Ist in EA ohnehin das Einzige, was noch geht.

  • Na ja …

    Natürlich nicht. Wenn Sie am 27.09. von EA aus auf die A4 in Richtung Frankfurt/Main über die AS EA West möchten, dann gehören Sie zum „auffahrenden Verkehr“. Sie fahren also auf die A4 auf – allerdings erst mal in Richtung Dresden, möglichst nicht als Geisterfahrer, sondern auf der richtigen Fahrbahn, Achtung, es geht schon im ersten Kreisel ab und nicht erst im zweiten – und fahren bis zur nächsten AS (EA Ost), wo Sie wieder abfahren, um dort gleich wieder auf die A4 aufzufahren, dann endlich in Richtung Frankfurt. – Sie können natürlich auch gleich bis Herleshausen auf der Landstraße fahren und erst dort auf die A4, das spart den Umweg. Bin mal auf die Beschilderung gespannt. Wenn die auch so kompliziert formuliert ist, horrido.

    • Bin ich ein Idiot?

      Danke für die freundliche Hilfe. Ich denke jetzt finde ich am Dienstag den Weg und bin zudem auch ziemlich gespannt, wie man die visuelle Wegweisung umsetzt.

Top