100 Gutscheine in drei Minuten – Euronics eröffnet Filiale in Eisenach

Er ist blau, 1200m² groß und hat zur Zeit 20 Mitarbeiter. Am heutigen Donnerstag eröffnete im Einkaufspark „Alte Spinnerei“ der erste „Euronics XXL“-Markt in Eisenach. Er tritt an die Stelle des bisherigen „Promarkt“, der seit August geschlossen ist.

Mit einem großen Ansturm von „Schnäppchenjägern“ begann um sieben Uhr morgens die Geschichte des ersten „Euronics“ in Eisenach. „Wir hatten für die ersten Kunden hundert Gutscheine zu je zehn Euro an der Kasse bereitgelegt. Diese waren schon kurz nach der Toröffnung unseres Marktes vergriffen“, berichtete Geschäftsführer Eckhard Moschcau.
Doch auch den ganzen Tag über riss der Strom an Besuchern nicht ab und so gab es viele Eisenacher, welche die zahlreichen Eröffnungsangebote nutzten und sich einen neuen Fernseher oder eine neue Kaffeemaschine kauften.

Anzeige
Anzeige