Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Aktien, Roulette und viel Party

Die zweite Auflage der «Party No. 1» gab es am 4. November 2000 im «Thüringer Hof». Die Gewerbetreibenden der Stadt haben zu ihrer Party eingeladen. Und wie schon im letzten Jahr ging es bis in den frühen Morgen rund. Geboten wurden neben Livemusik und Diskoklängen auch viel Unterhaltung. Verschiedene renommierte Hotels der Arkona-Gruppe präsentierten sich mit kulinarischen Überraschungen und heimischen Produkten. So kam frischer Käse aus Rügen nach Eisenach. Ein sprechendes Buffett zog an und zwei ungewöhnliche Kellner waren zu erleben. Auch an den Bars gab es viele anregende Getränke und Gespräche.
An zwei Tischen wurde wie im vergangenen Jahr richtig gezockt. Zwei echte Croupiers sorgten beim Roulette und Black Jack für die Einhaltung der Spielregeln. Wer die meisten Punkte hatte, konnte sich über attraktive Preise freuen.
Zum ersten Mal gab es auch ein Börsenspiel. Kurz vor Mitternacht wurden dann an die glücklichen Gewinner echte Aktien übergeben.
Zahlreiche Sponsoren aus Handel, Wirtschaft und Handwerk machten die Party möglich.

Spieltische bei der Party No.1

Rainer Beichler |

Werbung
Top