Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Aus für Modehaus «Schwager» zum Jahresende

Fünf Jahre sind seit der Neueröffnung des Kaufhauses Schwager am Johannisplatz bereits vergangen und so ist es an der Zeit, das Haus umzubauen und neuen Trends anzupassen.
Im Erdgeschoss findet die Damenmode ihren Platz und wird erheblich erweitert. Die schon jetzt sehr starke Wäscheabteilung wird nochmals vergrößert. In die 1. Etage kommt die Herren- und Kindermode.

Ausgelöst wurde die Neustrukturierung des Kaufhauses auch, weil der Mietvertrag für das Modehaus in der Karlstraße nach 12 Jahren zum 31. Dezember 2004 auslaufen wird.

Eine Verlängerung des Mietvertrages war nicht möglich, da mit dem Vermieter keine Einigung über die Mietkonditionen erzielt werden konnte, informiert die Geschäftsführung.

Nach Auskunft des Vermieters werde das Haus anschließend umgebaut. Über einen Nachfolger konnte der Vermieter noch keine konkreten Angaben machen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top