Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Berliner gestaltet Weihnachtsmarkt weiter

Die Catering Company wird auch in den kommenden fünf Jahren den Eisenacher Weihnachtsmarkt ausrichten. Dies beschloss der Haupt- und Finanzausschuss.
Die Catering Company mit Sitz in Berlin erhielt 1990 nach einer Ausschreibung den Zuschlag für die Ausrichtung des Eisenacher Weihnachtmarktes. An der Vergabe war eine Kommission aus Vertretern die Stadtverwaltung und der Fraktionen des Stadtrates beteiligt. Nachdem der Markt 1996 als gelungen bewertet wurde, erhielt die Catering Company eine Option für drei Jahre, die 1999 um weitere drei Jahre verlängert wurde.
Nach dem inhaltlich sehr guten Weihnachtsmarkt 2002 empfahl die Kommission auch angesichts der bisherigen guten Zusammenarbeit die erneute Vergabe an die Catering Company. Der Markt soll weitere fünf Jahre von der Firma ausgerichtet werden. Erneut gibt es die Option, diese Vergabe ab 2006 nochmals zu verlängern. Der Gewerbeverein stimmte dieser Verfahrensweise zu, der Hauptausschuss hat sie nun beschlossen.

Die Fotos zeigen den Markt 2002 im Lichterglanz.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top