Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Wartburgradio

Beschreibung:
Bildquelle: Wartburgradio

Die Geschichte der Autoindustrie von Eisenach im Radio

«Letztes Jahr habe ich den Hainich und seine Bewohner vorgestellt. Dieses Jahr geht es mir um die Geschichte der Autostadt» sagte der 14 Jährige Nachwuchsradiomacher Justin Ehegötz.

Seit Anfang April interviewte Justin sehr interessante Gäste zu dem Thema Autoindustrie in Eisenach. Zum Beispiel den ehemaligen Oberbürgermeister von Eisenach Herrn Doth, er beantwortete Justin Fragen zu der Automobile Welt Eisenach.

Radiomacher Justin sagte «Die Autoindustrie gehört seit Jahrhunderten zu Eisenach und ich habe jetzt versucht mal diese Zeit als Sendung vorzustellen. Es war wirklich ein enormer Zeitaufwand diese Sendung zu produzieren aber ich denke der hat sich gelohnt. Ich habe auch versucht Hörermeinungen mit einzubauen.»

Zu hören ist die Sendung «Musictime 96,5 Spezial Autostadt Eisenach» am Montag, 26. Mai 2014 um 16 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

In den Fotos: Justin Ehegötz (in seinen Privaten Vorbereitungsstudio für seine Sendung) bemüht sich jeden Montag seinen Hörern ein abwechslungsreiches Programm mit guter Musik zu präsentieren.

Foto: ©Wartburgradio

Foto: ©Musictime 96,5

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top