Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Sauer

Beschreibung:
Bildquelle: Sauer

Eisenacher Weltmeister

Schon mehrfach stand der Eisenacher Matthias Wittiger beim LINDIG StaplerCup auf dem Treppchen und qualifizierte sich für die nationale Meisterschaft der Staplerfahrer in Aschaffenburg.
Im vergangenen Jahr wurde er sogar deutscher Vizemeister und somit Mitglied der Nationalmannschaft 2011.
Im Frühjahr dieses Jahres war der vierfache Familienvater auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle und bekam diese bei der LINDIG Fördertechnik GmbH. Leider war er hiermit von der Teilnahme am regionalen und nationalen Ausscheid ausgeschlossen, dem Start für Deutschland stand aber nichts im Weg.

Am Freitag, 23. September war es dann soweit: Gleich zu Beginn legten die Titelverteidiger eine Bestleistung hin und verwiesen Schweden und Tschechien auf die Plätze.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top