Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Privat

Beschreibung:
Bildquelle: Privat

Goldene Ehrennadel für Obermeister Peter Stockmar

Anlässlich der letzten Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft Eisenach wurde der Obermeister der Friseurinnung Eisenach Peter Stockmar mit der Ehrennadel in Gold der Handwerkskammer Südthüringen ausgezeichnet.

Damit wurde seine langjährige Ehrenamtstätigkeit für das regionale Friseurhandwerk gewürdigt.
Stockmar übernahm mit der Gründung der Friseurinnung im Jahre 1990 das Amt des stellv. Obermeisters und wurde im Jahr 2000 zum Obermeisters der Friseurinnung Eisenach und zum Vorstandsmitglied der Kreishandwerkerschaft Eisenach gewählt.
In seiner Ehrenamtstätigkeit besitzt die Lehrausbildung, in Verbindung mit der Ausbildung eines qualifizierten Fachkräftenachwuchses höchste Priorität.
Obermeister Peter Stockmar führt mittlerweile seinen Friseursalon in Berka/Werra, Lutherstr. 29 in 2. Generation, wobei die Übernahme des Salons durch die dritte Friseurgeneration vorbereitet ist.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top