Eisenach Online

Werbung

Helmut Adamy legt Amt nieder

Präsident der Handwerkskammer Südthüringen – Büchsenmachermeister Helmut Adamy hat im Verlauf der Vorstandssitzung am 13. Februar 2017 mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt als Präsident der Handwerkskammer Südthüringen erklärt. Er gab persönliche Beweggründe zu diesem Schritt an.

Gemäß § 20 Absatz 1 der Satzung der Handwerkskammer Südthüringen übernehmen bis zur Wahl eines neuen Präsidenten in der nächsten Vollversammlung die Vizepräsidenten der Arbeitgeber-Seite, Installateur- und Heizungsbauermeister Stefan Förster, und der Arbeitnehmer-Seite, Metallbauermeister Mario Hau, die Vertretung.

Der Vorstand der Handwerkskammer Südthüringen

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top