Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

IHK nun in der Wartburgallee 66

Das Regionale Service-Center Eisenach der Industrie- und Handelskammer Erfurt (IHK) befindet sich jetzt in der Wartburgallee 66. Noch sind die Ordner und Akten in vielen Kisten verteilt. «Ab Montag läuft bei uns aller wieder normal», so Geschäftsführer Klaus Graßni heute, mitten im Umzugstrubel. Für Probleme des Außenhandels sind wir auch jetzt zu sprechen. In den neuen großzügigen Räumen sei die Funktionalität für die Kundenbetreuung besser geworden.
In der Südstadtvilla sind die vier Mitarbeiter und eine Auszubildende nun für die Kunden besser zu erreichen. Parkplätze gebe es ebenfalls hinter dem Haus.
Telefonisch ist die IHK zu erreichen: 03691/79800 und Fax 03691/798015.
Die Geschäftszeiten des RSC: Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr.
Die IHK präsentiert sich nicht nur mit neuen Räumlichkeiten. Das Logo der IHK ist auch neu und wird an der Villa auf die Einrichtung hinweisen.

neues Logo
Umzug die Kartons werden ausgepackt
Wartburgallee 66

Rainer Beichler |

Werbung
Top