Eisenach Online

Werbung

Kreisvorstände des DEHOGA Thüringen Eisenach und WAK neu gewählt

Im Jahr 1990 wurde der DEHOGA Thüringen e.V. gegründet. Er ist der Interessenvertreter seiner in ihm zusammengeschlossenen Mitgliedsunternehmen im Hotel- und Gaststättengewerbe im Freistaat Thüringen. Der DEHOGA Thüringen gliedert sich in 23 Kreisorganisationen, die der politischen Gliederung des Freistaates Thüringen entsprechen.

Kreis Eisenach
Zu den neuen Kreisvorsitzenden des DEHOGA Thüringen e.V. für den Kreis Eisenach sind auf der Kreisversammlung am 03.03.2009 Peter Arends und Andreas Gutsell gewählt worden. Der 54-jährige Gastronom Peter Arends ist Inhaber des Gasthof Am Storchenturm in Eisenach. Andreas Gutsell ist 37 Jahre alt und Inhaber der Gaststätte Augustiner Bräu in Eisenach.
Unterstützt werden sie zukünftig von ihrer Stellvertreterin der Geschäftsführerin des Hotel Logotel in Eisenach Sylvia Becker. Die Amtszeit beträgt vier Jahre.

Wartburgkreis
Zum neuen Kreisvorsitzenden für den Wartburgkreis ist auf der Kreisversammlung am 02.03.2009 Ralf Jetschin gewählt worden. Der 46-jährige Gastronom und Hotelier ist Inhaber des Hotel Herzog Georg in Bad Liebenstein.
Unterstützt wird er zukünftig von seinen Stellvertretern dem Inhaber des Kelten Hotel in Sünna Torsten Stütz und Christoph Trabert, Inhaber des Gasthof Heile Schern in Spahl.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top