Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Mekka für Oldtimerfreunde

Jüngst gestaltete sich die Messe Erfurt wieder zu einem Mekka für Oldtimerfreunde. Traditionell zu Beginn des Jahres lud die OLDEMA nach Erfurt ein. Tausende Besucher kamen und suchten in den vielfältigen Angeboten der über 300 Aussteller. Gefragt waren erneut die vielen Kleinigkeiten, die zu einer Restauration notwendig sind, das Zubehör für den Oldtimerfahrzeug und Werkzeuge. Oldtimerklubs und Vereine, Museen stellten sich vor. Termine für Veranstaltungen wurden angekündigt.
Und es wurden natürlich auch restaurierte und unrestaurierte Oldies gezeigt. Motorräder, Rallyeautos, Busse, große und kleine Oldtimer waren zu sehen. Gar eine Replik aus Plastik des legendären AWE-Rennwagens war zu sehen, allerdings nur als Karosserie.
Die OLDEMA 2009 ist erneut im Januar auf der Messe Erfurt geplant.

Rainer Beichler |

Werbung
Top