Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

OLDEMA in Erfurt

Ältere Fahrzeuge und die OLDTEMA, das ist der Begriff für ein interessantes Hobby. OLDTEMA ist der größte attraktive Oldtimer- und Teilemarkt in Ostdeutschland. Er lockt viele tausend Besucher und einige hundert Anbieter und Aussteller in zwei voll belegte Hallen auf die MESSE nach Erfurt. Dort gibt es am letzten Januarwochenende wieder alles zu sehen und zu kaufen, was im weitesten Sinn mit Veteranenfahrzeugen zu tun hat: Komplette Fahrzeuge sowie deren neue und gebrauchte Teile, Zubehör, Werkzeuge, Restaurationsmaterial, Modelle usw., usw.!
Oldtimerbesitzer stellen ihre Fahrzeuge aus, um sie zu verkaufen oder auch nur zu zeigen, Clubs sind präsent und stehen für Gespräche und Fachfragen zur Verfügung, Versicherungen und Sachverständige beraten …

Besucher sind am 26. und 27. Januar ab 9.00 Uhr willkommen. Beide Hallen sind ausgebucht – für mutige Anbieter ist im Freigelände noch viel Platz.
Infos über www.oldtema.de oder Tel.0361-6534991 – FAX 0361-6534 992

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top