Eisenach Online

Werbung

Verkaufsoffener Sonntag am 3. Dezember

Gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft beschloss der Thüringer Landtag das neue Ladenschlussgesetz und erteilte somit auch die Genehmigung für einen fünften verkaufsoffenen Sonntag am 1. Advent.

Die Meinungen über das neue Ladenschlussgesetz sind geteilt, aber die Käufer wird es freuen – in aller Ruhe am Sonntag durch die Innenstadt bummeln und das Ambiente des Eisenacher Weihnachtsmarktes genießen. Festlich geschmückt ist die gesamte Innenstadt. Auch Besucher, die nicht aus der unmittelbaren Umgebung von Eisenach kommen, können das umfangreiche Angebot der Geschäfte in Eisenachs City kennen lernen. Die Mitglieder der Aktionsgemeinschaft «Wartburgstadt» (AGW) freuen sich schon auf die Gäste.

Alle Geschäfte sind am 03.12.2006 von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, an allen Adventssamstagen bis 18.00 Uhr.
Bleibt also genügend Zeit, Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top