Eisenach Online

Werbung

Wurstprüfung der Fleischerinnung

Im Rahmen der diesjährigen Thüringen Ausstellung nahmen am 05.03.08 auch vier Fleischereien der Eisenacher Fleischerinnung an der Qualitätsprüfung am Tag der Thüringer Wurst teil.
Insgesamt wurden 17 Wurstproben der Landfleischerei Deubachshof-Krauthausen, Landfleischerei Nazza, Fleischerei Jens Stein-Eisenach und Fleischerei Uth, Inh. Eric Döring-Eisenach nach Geschmack, Geruch und dem äußeren Erscheinungsbild bewertet.

Somit wurde durch die Eisenacher Fleischereien ein bemerkenswertes Ergebnis von sechs Goldmedaillen, sechs Silbermedaillen und fünf Bronzemedaillen erzielt.
Die Preisverleihung dazu wird am 21.04.08 durch den Thüringer Landwirtschaftsminister, Volker Sklenar in der Thüringer Staatskanzlei vorgenommen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top