Versuchter Raubüberfall – Zeugen gesucht

Am Freitag, 07.04.2006, gegen 17.00 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter männlicher Täter ein Geschäft in der Michaelisstraße in Bad Salzungen. Hierbei bedrohte der Täter die Geschäftsfrau mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld.
Als er kein Geld bekam, flüchtete der Täter aus dem Geschäft.
Er lief die Michaelisstraße in Richtung Silge, wobei er beinahe mit einem Fahrzeug zusammenprallte, welches vom Nappenplatz in Richtung Bahnhof fuhr.

Der Fahrzeugführer wird aufgrund seiner Wahrnehmungen gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Die Kriminalpolizei Suhl sucht darüber hinaus weitere Augenzeugen, die die Flucht des Täters beobachteten oder anhand der folgenden Beschreibung Angaben zu dessen Identität machen können.

Personenbeschreibung:
Der Gesuchte ist ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hat eine schlanke Gestalt und braunes mittellanges Haar.
Auffällig war seine gebückte Körperhaltung.
Bekleidet war er mit einer blauen Stoffjacke und einer schwarzen Trainingshose mit weißen Streifen an den Außennähten. Er trug ein dunkelblaues Basecape.

Hinweise an KPI Suhl, Tel. 03681-321466 oder an jede örtliche Polizeidienststelle