Werbung

Bücher-Tausch vorübergehend im Geschäft „Landstreichers Kostbarkeiten“

Die einstige Telefonzelle (BücherBox) gegenüber vom Rathaus in Ruhla kann aufgrund der defekten Tür nicht mehr genutzt werden. Über das NetzWerkWir und den Verein Arche Nova e.V.  ist eine ausrangierte Telefonzelle bestellt, die allerdings frühestens im September geholt und ausgebaut werden kann.

Da es viele Nachfragen nach der Tauschbörse gibt, wird ab der kommenden Woche für eine Übergangszeit ein Büchertauschregal im Geschäft „Landstreichers Kostbarkeiten“ in der Marienstraße 2 eingerichtet. Hier können zu den Geschäftszeiten noch gut erhaltene Bücher eingestellt und entnommen werden – ganz nach Belieben. Die einzustellenden Bücher sollten allerdings in einem ordentlichen Zustand und wenn möglich auch aktuell sein.

Die Öffnungszeiten des Geschäftes sind wie folgt:
Donnerstag bis 17 Uhr
Freitag 10 bis 17 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr 

Die defekte BücherBox wird in den kommenden Tagen geleert und vom Standort entfernt. Die neue BücherBox soll dann natürlich wieder an der alten Stelle aufgestellt werden.

Werbung
Top