Das besondere Erlebnis im Thüringer Handballtempel

Zu jedem Zweitbundesliga-Heimspiel wird das Team des ThSV Eisenach von Kindern und Jugendlichen Vereine verschiedener Genre auf das Parkett begleitet. Einmal eintauchen in das besondere Flair des Thüringer Handballtempels, der Werner-Aßmann-Halle. Ein bleibendes Erlebnis. 

Beim jüngsten Heimspiel des ThSV Eisenach liefen junge Sportler des Eisenacher Leichtathletikvereins im Scheinwerferkegel mit der Mannschaft um Kapitän Peter Walz mit ein. Bereichert wurde der Abend durch Einlagen junger Mädels des Seebacher Karnevalsclubs („SSC Tanzkids“). Da wurde reichlich mitgeklatscht, gab es ganz viel Beifall. Der ThSV Eisenach landete mit einem 31:29 über den VfL Eintracht Hagen einen weiteren Sieg, befindet sich auf Kurs Richtung 1. Handballbundesliga Männer.

Zum nächsten Heimspiel empfängt er zum Mitteldeutschland-Duell sam Samstag, 04.03.2023 den HC Elbflorenz. Ein echter Kracher! Tickets im Vorverkauf online unter www.thsv-eisenach.de und in der ThSV-Geschäftsstelle.

Vereine, die ihren jüngsten Mitglieder dieses besondere Erlebnis als Einlauf- oder Spalierkids ermöglichen wollen, bewerben sich bei Richard Schiek per mail unter richard.schiek@thsv-eisenach.de oder unter Tel. 015121247740.

Th. Levknecht 

Anzeige