Erinnerung an Mal-Wettbewerb zur KinderKulturNacht

Einsendeschluss ist am 5. April

In diesem Jahr wird am 29. Juni der Nachtfalter der Wegweiser zur 15. KinderKulturNacht sein. Die Kinderbeauftragte Annette Backhaus hat wieder alle Künstler im Grundschulalter zu einem Mal-Wettbewerb aufgerufen. Sie möchte nochmals daran erinnern, dass der Einsendeschluss für die Nachtfalter-Bilder am Freitag, 5. April, ist. Die Bilder sind bitte an das Büro der Kinderbeauftragten, Markt 22, Stadtverwaltung Eisenach zu schicken. Auf der Vorderseite des Bildes sollen unbedingt Name und Alter angegeben werden, bei den Bildern, die einzeln verschickt oder abgegeben werden, bitte nicht die Anschrift vergessen.

Alle eingereichten Zeichnungen von einem Nachtfalter werden von einer Jury bewertet.

Für die schönsten Kunstwerke winken wieder tolle Preise. Das Siegerbild wird als Logo zur KinderKulturNacht dann überall zu finden sein – zum Beispiel im Programmheft und als Orientierungshilfe für die in dieser Nacht geöffneten Einrichtungen.

Alle eingereichten Kunstwerke werden während der KinderKulturNacht in einer Ausstellung zu besichtigen sein.

Anzeige
Anzeige