Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Ferienregelung in der Stadtbibliothek

längere Leihfristen während der Sommerferien

Wie in den vergangenen Jahren verlängert die Stadtbibliothek auch in diesem Jahr während der Sommerferien für die Zeit vom 25. Juni bis zum 20. Juli die Ausleihfristen für die meisten Medien (allerdings nicht für Filme, DVD und Zeitschriften).

Alle Benutzer können die ab 25. Juni neu entliehenen Bücher, CD und Konsolenspiele bis zum Ende der Sommerferien in Thüringen (bis 10. August, also sieben Wochen) behalten. Mit diesem Service können die Bibliotheksnutzer während der Ferienzeit unbeschwert lesen, hören oder spielen.

Die verlängerte Ausleihe ist bis einschließlich zum 20. Juli möglich. Wer sich ab 21. Juli etwas ausleiht, für den gilt dann wieder die normale Leihfrist von vier Wochen. Am sichersten ist es, das Rückgabedatum auf dem jeweiligen Ausleihbeleg zu beachten.

Die Stadtbibliothek weist außerdem darauf hin, dass für Medien, die vor dem 25. Juni ausgeliehen wurden, unbedingt die Rückgabedaten in der Zeit der Schulferien berücksichtigt werden müssen. Für diese gelten die verlängerten Leihfristen noch nicht.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top