Anzeige

Hörspielprojekt „Barrieren sind überwindbar“

Es sind noch Plätze frei! Du hast in der letzten Ferienwoche noch nichts vor und Lust ein Hörspiel mitzugestalten? Dann melde dich an, für das kostenlose Hörspielprojekt „Barrieren sind überwindbar“ im Wartburg-Radio.

Das Projekt findet vom 22. bis 25. August 2022 jeweils von 10 bis 15.30 Uhr statt und richtet sich an Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahre. Im Projekt entwickelt ihr gemeinsam mit Medienpädagogin Laura Gieß eine Story, schreibt ein Skript, nehmt Geräusche und eure Stimmen auf und lasst daraus eine Geschichte entstehen. Dafür werden wir uns auch mit unserer eigenen Stimme auseinandersetzen und du erhältst Einblicke in die Radio-Technik. Das Projekt ist für alle zugänglich, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung bitte bis zum 15. August telefonisch 03691/881883 oder per Mail: info@wartburgradio.com.

Anzeige
Anzeige
Top