Werbung

Junge Talente aus dem Wartburgkreis gesucht

Da aufgrund der aktuellen Eindämmungsmaßnahmen die Veranstaltung zum „Tag der Talente“ auf den 2. Oktober dieses Jahres verschoben werden musste, möchte Landrat Reinhard Krebs den Schulen, Vereinen und privaten Personen noch einmal die Chance geben, Talentvorschläge einzusenden. Bis zum 7. August 2020 besteht nun die Möglichkeit, herausragende Talente im Landratsamt zu melden. Wichtig ist, dass die vorgeschlagenen Talente unter 18 Jahren sind und bereits überregionale Erfolge erzielt haben.

Ich bin gespannt auf unsere diesjährigen Nachwuchstalente, so Landrat Reinhard Krebs.

Junge Talente sind an das
Landratsamt Wartburgkreis,
Büro Landrat – Frau Neubert
Stichwort: „Tag der Talente 2020“
Erzberger Allee 14
36433 Bad Salzungen
zu melden.

Dabei bitte angeben: Name, Alter, bisherige Erfolge, die Förderer, Entwicklung und besonders Berichtenswertes über das Talent – damit die Moderatorin bei der Gala die Kinder und Jugendlichen gut vorstellen und würdigen kann.

Werbung
Top